Gästebucheintrag
Gast GunNYHIGHway
coole Seite
eingetragen am
07.03.2007 - 16:09
Hallo Jungs!
Ich besuche euch sehr gerne mal auf eurem Server!
Ich hoffe, ihr seit keine Punkte-Diddls. Ich liebe es im Team durch den Staub von Karkand zu robben und bei Ghost Town mit der RPG7 vom Dach zu springen! grosses Lachen
btw: nette Seite habt ihr da!
Haut rein & Guten Schuss allerseits
mfGunNY
GunNYHIGHway`s Homepage besuchen GunNYHIGHway zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
McFly ist offline Geschrieben von: McFly am 07.03.2007 - 17:11   #1
Hi Gunny, herzlichen Dank für deinen Besuch. Wäre schön dich mal auf unserem Server zu sehen. Kann dich beruhigen, wir leiden nicht unter Punktegeilheit! zwinkern


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern


Laberecke © by php-gfx.net


ivermectine kamagra hydroxychloroquine budesonide ivermectine