Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield: Bad Company 2 » HILFE :( keie immer usem spiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Chaos1ord ist offline Chaos1ord  
HILFE :( keie immer usem spiel
2 Beiträge - Einmalposter
sali zemme ich han es mega problem
ich bin neu im BFBC2 und bi mir laggts voll und han immer en mega hoche ping chan mir do öpert helfe? ich han scho die ganz grafik uf s nidrigste igstellt.

mini pc date:
- intel core i7 930@2.8ghz
- 4GB RAM
- windows 7 (32bit)
- nvidia gefoce gts 250

schomol merci fürs helfe grosses Lachen
Beitrag vom 09.04.2011 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chaos1ord suchen Chaos1ord`s Profil ansehen Chaos1ord eine E-Mail senden Chaos1ord eine Kurznachricht senden Chaos1ord zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Der PC sött längschtens lange.

Probier mal i de Optione o Vsync und AA (Antialiasing) z deaktiviere falls das no nid hesch. Mit was fürere Uflöig spielsch ?

Mini Frag isch ob du Performance Lags hesch oder ob Lagt wägem Ping.

Lad der emal ds Programm Fraps ache, das zeigt der FPS im game ah, de gsesch ob der PC Problem het.
http://www.fraps.com/

We dert gnueg FPS hesch, de liegts ar Internetverbindig. Eifach alli Programm usschalte wo süsch no ufem PC oder im Netzwerk loufe.

Hoffe es hilft

Gruess Tom
Beitrag vom 10.04.2011 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chaos1ord ist offline Chaos1ord  
2 Beiträge - Einmalposter
jetzt funtzt fu eimol mit dem fraps han zwar immer vo 60 -200 ping und es rucklet zwüsched dure aber es got besser
Beitrag vom 16.04.2011 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chaos1ord suchen Chaos1ord`s Profil ansehen Chaos1ord eine E-Mail senden Chaos1ord eine Kurznachricht senden Chaos1ord zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


fluvoxamine chloroquine budesonide ivermektine generique kaletra