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Forenübersicht » Battlefield: Bad Company 2 » änderungen mit dem neuen Patch vom 21.4.2010

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8 Posts in diesem Thema (offen)
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Icebreaker_CH ist offline Icebreaker_CH  
änderungen mit dem neuen Patch vom 21.4.2010
15 Beiträge - Grünschnabel
Icebreaker_CH`s alternatives Ego
Hab hier für alle die zu faul sind zum suchen den Chancelog von der BFBC2 Homepage reinkopiert.. Fröhlich

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R7-Client - änderungsliste

MP – Neuer Server Browser
MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
MP – Rush Scoreboard verbessert
MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten
MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist
MP – Server Filter Options werden gespeichert
MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
MP – Server info banners correctly clear between displays
MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert

SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: änderungsliste
Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
Waffenbalance für viele Waffen geändert
Beitrag vom 21.04.2010 - 11:37
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sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
"waffenbalance für viele waffen geändert"

kriegt man da noch mehr infos?
Beitrag vom 21.04.2010 - 12:46
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Icebreaker_CH ist offline Icebreaker_CH  
15 Beiträge - Grünschnabel
Icebreaker_CH`s alternatives Ego
Weiss nich hab noch nicht genauer nachgeforscht...aber da wird man sicher irgendwo irgendwas finden wenn man sucht.. hab halt nur kurz über die mittagspause gepatcht un gegoogelt Fröhlich"

Edit:

In den Bad Company 2 Foren der verschiedenen Communities diskutieren die User derzeit fieberhaft über den neuesten Spross der Battlefield-Reihe. Das Thema Waffenbalancing wird dabei mitunter am häufigsten behandelt. Manche User beschweren sich über zu starke Waffen, andere werden wiederum als 'Erbsenschleudern' bezeichnet.

Dieser Thematik ist sich DICE durchaus bewusst, und so zwitscherte der Senior Game Producer Alan Kertz am Sonntag folgendes:

"Going back to the studio tomorrow to work on Balance tweaks. On the list: M60, M1911, and AA. Up, down, sideways? I won't say..."

übersetzt heißt es, dass DICE derzeit am Balancing des M60 Maschinengewehrs, der M1911 Pistole und der Luftabwehr arbeitet. Allerdings will er noch nicht sagen, auf welche Art die genannten Waffen verändert werden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Icebreaker_CH am 21.04.2010 - 14:44.
Beitrag vom 21.04.2010 - 14:40
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Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Der Tweet ist aber schon sehr alt Hm

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Der Schaden von M60 und XM8 nach unten korrigiert. Dasselbe gilt für den heiß umstrittenen 40mm Granatwerfer sowie für die Carl Gustav .

Panzer und Pistolen
Anpassungen gab es jedoch nicht nur bei den umstrittenen Waffen, sondern am gesamten Bestand. Nach oben und unten korrigiert wurden Nachladezeit, Schadenswirkung, Streuung und viele andere Faktoren. Die genaue übersicht ist der Liste am Ende der News zu entnehmen, die wir noch für euch übersetzen werden. Interessant sind hier vor allem die zahlreichen Anpassungen im Bereich der Pistolen, sowie bei den Panzern. Demnach wurde ein Bug behoben, durch den der BMD-3 an der Frontpanzerung zuviel Schaden genommen hat.

Tracer Dart, Heli-Kanonen, Mörserschlag
Weitere wichtige Anpassungen sind eine deutlich höhere Geschwindigkeit des Markers der Tracer-Dart-Pistole , durch die sich fliegende Ziele leichter markieren lassen sollen. Im Bereich der fliegenden Ziele wurden die Kanonen der Helikopter angepasst, die nun weniger Splash Damage verursachen. Gunner müssen zukünftig also besser zielen. Dasselbe gilt für Sniper, deren Mörserschlag entschärft wurde: mit dem R10 Server, über den die Tweaks ausgespielt werden, ist die Nachladezeit bis zum nächsten Schlag größer, dazu richten die Granaten weniger Schaden an Fahrzeugen an. Hier stellt sich die spannende Frage, ob ein einziger Mörserschlag ein Fahrzeug noch komplett zerstören kann.

Anpassungen der Waffen im überblick
* Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
* Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.
* Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
* Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
* Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
* Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.
* Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
* Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.
* Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
* Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
* Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.
* Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
* Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.
* Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
* Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
* Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
* Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.
* Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
* Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
* Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
* Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
* Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
* Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.
* Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
* Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
* Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.
* Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
* Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
* Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.
* These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms.

Quelle: BFgames.net
Beitrag vom 21.04.2010 - 18:35
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McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Tönt sowit nid schlächt, aber viu vo denä sache hätte si scho vo Afang a chöne ändere Lächeln

Mau luege Hm
Beitrag vom 21.04.2010 - 19:36
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sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
ich gfind das tönt klasse! mini 9A91 chunnt chle mee bumms über grosses Lachen der m60/gl/CG seich wird chli entschärft.

ma luege wenis hüt cha aaspile.
Beitrag vom 22.04.2010 - 08:11
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Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego


Waffenschaden im Vergleich:

Linke Spalte Waffenschaden alt, rechte Spalte Waffenschaden neu

Und hier animiert !

http://img11.abload.de/img/neuty3x.gif
Beitrag vom 23.04.2010 - 15:10
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Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
nerf hin oder her, es rennt glich jede 2t mit em m60 / 40mm / Carl G ume.

NAja die hend defür meischtens mit de andere wumme 0 skill Fröhlich
Beitrag vom 26.04.2010 - 10:08
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