Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

4 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: ban
Mean_Machine_CH ist offline Mean_Machine_CH  
4 Beiträge - Einmalposter
Vielen Dank. Werde die Regeln lesen und sie beachten. Ab wann bin ich denn entbannt?
eingetragen am 08.06.2009 - 17:23
nach weiteren Posts von Mean_Machine_CH suchen Mean_Machine_CH`s Profil ansehen Mean_Machine_CH eine Kurznachricht senden Mean_Machine_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: ban
Mean_Machine_CH ist offline Mean_Machine_CH  
4 Beiträge - Einmalposter
ich hoffe ihr lasst gnade vor recht ergehen und gebt mir noch einmal eine chance und ich werde diesen fehler sicher nicht nochmal machen weil ich sehr gerne auf helvetica spiele verliebt
eingetragen am 07.06.2009 - 18:24
nach weiteren Posts von Mean_Machine_CH suchen Mean_Machine_CH`s Profil ansehen Mean_Machine_CH eine Kurznachricht senden Mean_Machine_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: ban
Mean_Machine_CH ist offline Mean_Machine_CH  
4 Beiträge - Einmalposter
wür wie lange denn? für immer?
eingetragen am 07.06.2009 - 15:33
nach weiteren Posts von Mean_Machine_CH suchen Mean_Machine_CH`s Profil ansehen Mean_Machine_CH eine Kurznachricht senden Mean_Machine_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: ban
Mean_Machine_CH ist offline Mean_Machine_CH  
ban
4 Beiträge - Einmalposter
hallo zusammen
ich wurde leider am mittwoch abend von eurem server verbannt. aber ich weiss leider nicht warum mein kollege und ich waren in jalalabad beschäftigt (hinter dein steinen vor der aufständischen base) und plötzlich wurde ich wegen übermässigem team-kill gebannt. Allerdings hatte ich noch gar keinen teamkill. gibt es irgend eine möglichkeit mich zu entbannen? oder wie lange bin ich gebannt?

ich bin nicht so der pro spieler und wenn ich gegen irgendwelche regeln verstossen habe tut mir das leid. aber ich finde helvetica einer der besten server im moment deshalb ist es schade, dass ich gebannt wurde.

freundliche grüsse
Mean_Machine_CH
eingetragen am 04.06.2009 - 16:24
nach weiteren Posts von Mean_Machine_CH suchen Mean_Machine_CH`s Profil ansehen Mean_Machine_CH eine Kurznachricht senden Mean_Machine_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 176 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


ivermektin stromectol stromectol chloroquine generique rhinocort