Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

1 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: gebannt
b3ndech0 ist offline b3ndech0  
RE:
1 Beitrag - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von McFly

So wie ich das mitbekommen hab, hat er sich des Cheatens verdächtig gemacht. Ausserdem ist er auf PB BANS als Cheater eingetragen. Darum der Bann.

Siehe hier: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-502b0d12-vb71531.html

Er darf sich aber gerne bei uns melden um das zu klären Hm



hab das grad zufällig gesehen, zum klarstellen, ich cheate nicht. Warum das stoney intressiert? Ich kenn ihn persönlich..

bin au schwizer wüsseder zwinkern

Zu den PB Banns, wie ihr alle wisst war vor patch 1.5 PID-Hacking noch möglich, leider wurde mein acc. schon paar mal dafür missbraucht.

Dies seht ihr erstens an meinen stats (gegner nr1 reset-this-slag -.-") und 2. an dem übriggeblieben PB-Bann.

Zu den PB-Banns, mein Account (b3ndech0) hatte insgesamt 6 banns wegen cheaten, ich habe nun 6 monate mit PB gestritten das sie diese entfernen. Der Beweis das ich kein cheater bin, ist das sie diese alle entfernt haben, ausser diesen dummen no-fog bann..

naja nix für ungut, weiss gar nich ob ich noch gebannt bin, wollt nur ma mein statement abgeben

cheers b3n!
eingetragen am 30.10.2009 - 14:53
nach weiteren Posts von b3ndech0 suchen b3ndech0`s Profil ansehen b3ndech0 eine E-Mail senden b3ndech0 eine Kurznachricht senden b3ndech0 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 168 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


dexamethasone kaletra generique plaquenil generique plaquenil generique plaquenil