Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Computer » zum weggeben....

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
no_brain-no_pain ist offline no_brain-no_pain  
Themenicon    zum weggeben....
139 Beiträge - Gelegenheitsposter
no_brain-no_pain`s alternatives Ego
Hab ein Motherboard und ein CPU zum weggeben. Leise
GRATIS, ausser es wird nicht abgeholt und ich muss es per Post versenden, dann gehen die Versandkosten vollumfänglich an den glücklichen Neubesitzer.
Beim Mainboard handelt es sich um ein Gigabyte 6-Quad 965-DQ6 (rev.2.0), der CPU ist ein Intel Core Duo E6600.
Wer Bedarf und/oder Freude hätte, melde sich.

Leider kann ich keine Garantie geben, aber bevor ich es gewechselt habe lief noch alles... Gell Schanggi grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von no_brain-no_pain am 10.09.2007 - 15:38.
Beitrag vom 10.09.2007 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von no_brain-no_pain suchen no_brain-no_pain`s Profil ansehen no_brain-no_pain eine E-Mail senden no_brain-no_pain eine Kurznachricht senden no_brain-no_pain zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich wäre auf Jedenfall interessiert.
Beitrag vom 10.09.2007 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Fals keiner meiner Vorredner zugreifft, ich wär sonst auch Interessiert Hm
Beitrag vom 10.09.2007 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
little77 ist offline little77  
460 Beiträge - Fingerwundschreiber
little77`s alternatives Ego
i gseh sötigs leider gäng us letsch ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich hätt mi schüsch sicher ou "beworbe" zwinkern
Beitrag vom 11.09.2007 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von little77 suchen little77`s Profil ansehen little77 eine E-Mail senden little77 eine Kurznachricht senden little77 zu deinen Freunden hinzufügen little77 xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 172 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique luvox chloroquine budesonide generique plaquenil ivermectin