Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kick / Bann » gebannt

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
d3r+P4tholog3 ist offline d3r+P4tholog3  
gebannt
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen,

eigentlich spiele ich sehr gerne auf Eurem Server, jedoch bin ich heute abend leider gebannt worden. Ich möchte kurz darstellen, wie es sich von meinem Standpunkt zugetragen hat:

1. Nach einer Runde wollte ich das Team switchen, um mit zwei anderen zusammen im Squad spielen zu können. Außerdem waren in diesem Team 2 Spieler weniger. Daraufhin wurde ich gekickt mit der Begründung: No Teamswitch. Finde ich prinzipiell absolut in Ordnung, jedoch steht leider absolut nichts davon in Euren Rules, die ich natürlich zuvor gelesen habe.

2. Nach dem Reconnect habe ich es tunlichst unterlassen das Team zu switchen, da ich ja nicht wieder gekickt werden wollte. Zufälligerweise kam ich diesmal im anderen Team raus und prompt kam darauf der Bann.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dazu äußern würdet.

Viele Grüße


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von d3r+P4tholog3 am 15.01.2008 - 19:21.
Beitrag vom 15.01.2008 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von d3r+P4tholog3 suchen d3r+P4tholog3`s Profil ansehen d3r+P4tholog3 eine E-Mail senden d3r+P4tholog3 eine Kurznachricht senden d3r+P4tholog3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Danke für dein Feedback. Wir werden schauen was genau da passiert ist. Danach werden wir uns dazu äussern.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 15.01.2008 - 20:57.
Beitrag vom 15.01.2008 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
no_brain-no_pain ist offline no_brain-no_pain  
139 Beiträge - Gelegenheitsposter
no_brain-no_pain`s alternatives Ego
In Game kommt der Spruch das Teamswitcher gekickt werden... und logischerweise bei Wiederholung gebannt.

Und so wie ich das mitbekommen habe, wurdest du von mir gekickt, du reconnectest, ich switched dich auf die ursprüngliche Seite und du dich wieder zurück.

Ich entbanne dich wieder, das nächste mal sag deinen Kollegen doch sie sollen auf die schwächere Seite wechseln, dann kicke ich euch sicher nicht ;-)
Beitrag vom 16.01.2008 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von no_brain-no_pain suchen no_brain-no_pain`s Profil ansehen no_brain-no_pain eine E-Mail senden no_brain-no_pain eine Kurznachricht senden no_brain-no_pain zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
d3r+P4tholog3 ist offline d3r+P4tholog3  
2 Beiträge - Einmalposter
Vielen Dank... Es wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen.

Viele Grüße!
Beitrag vom 16.01.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von d3r+P4tholog3 suchen d3r+P4tholog3`s Profil ansehen d3r+P4tholog3 eine E-Mail senden d3r+P4tholog3 eine Kurznachricht senden d3r+P4tholog3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Ich finde deine reaktion wirklich toll. Es gibt viele die kein Verständniss haben für solche sachen! Bravo
Beitrag vom 16.01.2008 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rev Wolfwood ist offline Rev Wolfwood  
Themenicon    Could i be un-banned?
5 Beiträge - Einmalposter
Rev Wolfwood`s alternatives Ego
Hi everybody,

I write here just for asking to be un-banned from your server. My BF2 acco name is =)R3V_W00lfw00d(=. I hope that you accept my apologize, and i promise to watch my language and play fair and have fun.

I'm waiting for your reply, thanxs

Sorry if i write in English, but I'm italian and i don't know German.

cya
Beitrag vom 31.03.2008 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rev Wolfwood suchen Rev Wolfwood`s Profil ansehen Rev Wolfwood eine Kurznachricht senden Rev Wolfwood zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hello from Switzerland. I wil do it soon. But dont forget to watch your language. Cu on the Battlefield Hm


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von McFly am 31.03.2008 - 23:44.
Beitrag vom 31.03.2008 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rev Wolfwood ist offline Rev Wolfwood  
RE:
5 Beiträge - Einmalposter
Rev Wolfwood`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von McFly

Hello from Switzerland. I wil do it soon. But dont forget to watch your language. Cu on the Battlefield Hm



Ok thanxs, i begin to watch my language, be sure.thanxs.

See ya on your server

cya
Beitrag vom 01.04.2008 - 00:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rev Wolfwood suchen Rev Wolfwood`s Profil ansehen Rev Wolfwood eine Kurznachricht senden Rev Wolfwood zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rev Wolfwood ist offline Rev Wolfwood  
5 Beiträge - Einmalposter
Rev Wolfwood`s alternatives Ego
hy everybody i'm here again to asking you to un-bann me. I don't understand for which reason i was banned.i'm waiting for your reply.

bye
Beitrag vom 16.10.2008 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rev Wolfwood suchen Rev Wolfwood`s Profil ansehen Rev Wolfwood eine Kurznachricht senden Rev Wolfwood zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
I think you know the reason Hm
Beitrag vom 16.10.2008 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rev Wolfwood ist offline Rev Wolfwood  
5 Beiträge - Einmalposter
Rev Wolfwood`s alternatives Ego
the "bad language" that you read was addressed to my teammates and commander, isn't addressed to any one of the =sgf= clan.

But i would like to know why the =sgf= clan members can break the server rules???
Beitrag vom 16.10.2008 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rev Wolfwood suchen Rev Wolfwood`s Profil ansehen Rev Wolfwood eine Kurznachricht senden Rev Wolfwood zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
You come on our Server, insult e Member and tell us that you don't know why you were banned?

Come on, you just kidding!? Bin ich blöd
Beitrag vom 16.10.2008 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Which =SgF= Member has broken the server rules???
And what should have been?
Beitrag vom 16.10.2008 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rev Wolfwood ist offline Rev Wolfwood  
5 Beiträge - Einmalposter
Rev Wolfwood`s alternatives Ego
Was =sgf= TEK323 the member who made spawnkill on the plaza flag, for 2 times i remember too well that, cause another one of my clan member, and to be correct, =CMI= Vanship, fortunately was medic and help me.

I remember that i write "wtf =sgf=Tek323 making spawnkilling, why?"

If for you this was an insult tell me where are the "bad words". yes WTF isn't a "good word" but ....anyway.

Good night guys, i go to sleep, and probably tomorrow we'll be more easy for everyone take the decision

bye
Beitrag vom 16.10.2008 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rev Wolfwood suchen Rev Wolfwood`s Profil ansehen Rev Wolfwood eine Kurznachricht senden Rev Wolfwood zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
you say me im a cheater and mcfly asshole usw
Beitrag vom 17.10.2008 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
stouniii ist offline stouniii  
Themenicon    bin gebannt
5 Beiträge - Einmalposter
Hallo zämmä...

also ich bi grad bannt wordä hüt am nomitag..

will ich anschinend z vill teamkill gmacht ha..
erschtens isch das überhaupt nit richtig will ich überhaupt kei teamkill gmacht ha und zweutens ischs richtig das ich villicht baserape gmacht ha in road to jalalabad aber ä rundi vorhär ischs genau gliichä vo dr andärä gruppä gmacht wordä und ich ha reklamiert!! aber es isch niemer kickt wordä!!
und wiso bannet dir mi ohni mi mol z verwarnä odr nur z kickä??
ich game würklich gärn uf euchem server und eusä clan (=LP=) isch au hüüfig uf euchem server!

please gäbet mi widr frey!
Beitrag vom 06.12.2008 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stouniii suchen stouniii`s Profil ansehen stouniii eine E-Mail senden stouniii eine Kurznachricht senden stouniii zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Hallo Stouniii,
dr McFly wird das aluege sobald er da isch! S`cha si das du automatisch vom server bisch bannt worde wüu du bisch ga baserappe!!
Mir kümmere üs drum! Du wirsch de vom McFly ghöre!

Gruss Diva82
Beitrag vom 06.12.2008 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stouniii ist offline stouniii  
merci
5 Beiträge - Einmalposter
merci,

und sorry..
ich wird mi vo jetzt ah beneh und kei baserape meh mache..

*hoping for unbanned*
Beitrag vom 06.12.2008 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stouniii suchen stouniii`s Profil ansehen stouniii eine E-Mail senden stouniii eine Kurznachricht senden stouniii zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hallo stouniiii

I hadi bannt!, wäge baserape


Ir rundi vorher isch i demfall ke admin ufem Server gsi. das isch ärgerlich aber da chame halt nüt mache

I ha alli 3-4 mal gwarnt bevor i bannt ha !

mir tüe di sicher wieder entbanne ;-)

lg tom


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 06.12.2008 - 15:14.
Beitrag vom 06.12.2008 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stouniii ist offline stouniii  
5 Beiträge - Einmalposter
ah okeee..

denn hani villicht d warnig nit gseh sry.. my turn..

ich will jo au nit fräch si aber in euchnä serverreglä stoht jo au nit das wenn mä baserape macht das mä bannt wird?
"wird bestraft mit: kick"

joo ich verstands wenn halt villi grad am baserape mache si goht das eim ufä sack, mi regts jo au uf, dass es diä andärä vorhär gmacht hei..
ich ha au nit unbedingt rache wellä usüäbä.. aber joo...
Beitrag vom 06.12.2008 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stouniii suchen stouniii`s Profil ansehen stouniii eine E-Mail senden stouniii eine Kurznachricht senden stouniii zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 173 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


stromectol kaletra lopinavir ritonavir generique kaletra generique plaquenil