Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kick / Bann » Ban :(

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
zoddom ist offline zoddom  
Ban :(
3 Beiträge - Einmalposter
Hi leute, ich wurde gestern von eurem server (EA CH HELVETICA) gebannt ... ich weiß nicht mehr warum aber ich glaub es war nix schlimmes, das wüsste ich noch grosses Lachen
ich spiel sehr gern bei euch und wieso auch immer ich gebannt wurde ich entschuldige mich dafür glücklich
Ich wär euch sehr dankbar, ich bin auch kein böser mensch oder ein lamer oder sowas deswegen find ichs immer doof wenn ich iwo gekickt oder gebannt werde, danke

mfg Zoddom
Beitrag vom 03.06.2009 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zoddom suchen zoddom`s Profil ansehen zoddom eine Kurznachricht senden zoddom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Na ja, wenn Du, wie Du ja selber schreibst, es \"immer doof\" findest wenn du gekickt oder gebannt wirst, hat es doch sicher (wenigstens) manchmal einen Grund dazu. gelangweilt

Oder meinst Du nicht?
Beitrag vom 03.06.2009 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Der Bann dauert 24 H Hm

ahso du bist kein böser Mensch Grübel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 03.06.2009 - 20:18.
Beitrag vom 03.06.2009 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zoddom ist offline zoddom  
RE:
3 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von Tek

Na ja, wenn Du, wie Du ja selber schreibst, es \\"immer doof\\" findest wenn du gekickt oder gebannt wirst, hat es doch sicher (wenigstens) manchmal einen Grund dazu. gelangweilt

Oder meinst Du nicht?


ich hab geschrieben dass ich es immer doof finde wenn ich gebannt werde, nich dass ich es doof finde wenn ich immer gebannt werde, man merke den kleinen unterschied zwinkern
wennder ban nur 24h dauert dann ist ja alles ok.
aber ehlrich, ihr könnt auf mich zählen.
Beitrag vom 03.06.2009 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zoddom suchen zoddom`s Profil ansehen zoddom eine Kurznachricht senden zoddom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja genau, DU findest es immer doof wenn DU gebannt wirst.
Das heisst DU wurdest schon öfters gebannt und hast Erfahrung damit.
Verstehst Du deinen eigenen Satz?
Beitrag vom 03.06.2009 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bambustree ist offline Bambustree  
45 Beiträge - Neuling
Bambustree`s alternatives Ego
hier sind Linguistiker gefragt!?!?
Beitrag vom 03.06.2009 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bambustree suchen Bambustree`s Profil ansehen Bambustree eine E-Mail senden Bambustree eine Kurznachricht senden Bambustree zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wieso? Kennst Du einen?
Ich glaube aber nicht. Die Sache ist ziemlich klar.
Beitrag vom 03.06.2009 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zoddom ist offline zoddom  
3 Beiträge - Einmalposter
du kannst den satz sooft drehen und wenden wie du willst.
dass ich es doof finde wenn ich gekickt oder gebannt werde (bin sowieso erst 2mal gebannt worden, WEIß aber was das heißt.....) sagt noch lange nicht aus, dass ich von jedem server flieg auf dem ich bin, im gegenteil die tatsache dass ich so gut wie nie gekickt werde macht es für mich noch ärgerlicher wenn ich dann doch mal gekickt werde... wenn mir das öfters passieren würde dann wär mir das sowieso egal.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zoddom am 04.06.2009 - 21:13.
Beitrag vom 04.06.2009 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zoddom suchen zoddom`s Profil ansehen zoddom eine Kurznachricht senden zoddom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich brauche es nicht zu drehen und wenden. Ich weiss was da steht.
Ich habe ja auch nie behauptet das Du von jedem Server fliegst.
Das hast Du rein interpretiert (Wer lesen kann, und das auch versteht, ist klar im Vorteil).

Tatsache ist das du schon 188 mal von einem Server gekickt worden bist (ich bin beispielsweise gerade mal halb soviel bei mehr Spielstunden bzw. Punkten gekickt worden).

Woran das wohl liegen könnte? Grübel
Beitrag vom 04.06.2009 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Du meine Güte, wie lange wollt ihr noch darüber diskutieren wie jetzt was gemeint war?!?! gelangweilt
Beitrag vom 04.06.2009 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
Für alles gib es ein grund auf wechler map wurdest du denn gebant ???
Beitrag vom 04.06.2009 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Bis es klar ist. grosses Lachen
Beitrag vom 05.06.2009 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ich weiss dases dä elecktro ihn bannt hät und da isch er selber schuld will dän häts en guäte grund
Beitrag vom 05.06.2009 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
I gloub bi däm hin und här wirds nie klar si!!! grosses Lachen
Beitrag vom 05.06.2009 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


stromectol stromectol generique kaletra lopinavir ritonavir hydroxychloroquine