Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Dies und Das » World of Warcraft

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Electroshock ist offline Electroshock  
World of Warcraft
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich bin kein World of Warcraft Spieler, aber die Zahlen finde ich doch sehr beeindruckend:

13.250 Blade-Server
75.000 CPUs
112,5 TByte RAM
1,3 Petabyte Daten
32 Programmierer
5,5 Millionen Zeilen Quellcode
179'184 behobene Bug's
37 Designer
51 Grafiker
245 übersetzer
2.600 Quests
126 Patches
27 Std. Musik
1,5 Millionen "Assets"

Da kann man wirklich nur sagen "wow!" Bravo
Beitrag vom 20.09.2009 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Was für mich am eindrucksvollsten ist:
32 Programmierer die 5.5Mio Zeilen geschrieben haben in denen 179'184 Bugs enthalten sind.
Beitrag vom 20.09.2009 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Nachtrag: Link zum selber nachlesen hier!
Beitrag vom 25.09.2009 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Icebreaker_CH ist offline Icebreaker_CH  
15 Beiträge - Grünschnabel
Icebreaker_CH`s alternatives Ego
Ich hans leider sälber 4 Johr gspellt... xD

Ersch so wenig Bugs behobe verwirrt
do hets no veeeeeeeeeeeell meh ;D

was no interessant wär esch wievell gäld si scho verdient hend demet... verwirrt
Beitrag vom 17.04.2010 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Icebreaker_CH suchen Icebreaker_CH`s Profil ansehen Icebreaker_CH eine E-Mail senden Icebreaker_CH eine Kurznachricht senden Icebreaker_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Isch sicher nid weni, wosi verdient hei!
Beitrag vom 17.04.2010 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
jo, bin zum glück vor es paar johr au vo dere sucht loscho.
Prinzipiell dete womer kei skill mebrucht het sonder nur no nach schema "F" het müesse genau das mache wo eimvokäuet isch worde.

Bi halt en alte DAOC veteran, ich wot chli variation i de bosskämpf.

Ha aber generell mit dene mmos ufghört, ha ke ziit me für des gschmois.
Was ich bitz schad finde isch dass wow eigentlich schuld ischa dem kiddy schwarm wo jetzt in allne mmos umegeisteret. Wener mich fröged sind das meischtens die wo d community kaputt mached wils eifach solang umetrolled bis d lüt mit em game ufhöred. Frög mich wie s hüt wür usgseh wenn wow nie usecho wär, da würd gloubs einiges chli andersch no laufe bi de mmorpg's.

Aber guet, was wot mer ne vorhalte. Die chline sind doch happy wenns vom mami d CC chönd uslehne zum wow spile und denn di gröschte sind wils halt ufgrund vo ihrem alter meh ziit chönd inepumpe.

Weni gseh wie sich d lüt früener in daoc z.b. verhalte hend oder in SWG (vorem comm.patch), wenn eine sich assig verhalte het ischer vom ganze server boykotiert worde.
Sit wow aber isch de zemehalt irgendwie dahin und jede benimmt sich wie s letschte A'...

Da lahni mi lieber vom Sens smokere als mich mit söttige lüt umeschla z müesse.

Ah rechned mal nur, 11 mio abonente zaled pro monet 12 stutzt... und das sit öppe 5 jahr? Ganz abgseh vo de packigsverkäuf und dem geld wos dur chartransfer undso inemed. Da bechunt "Cashcow" en ganz neue usdruck.
Beitrag vom 21.04.2010 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufügen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique rhinocortkaletra dexamethasone chloroquine colchicine