Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wünsche / Kritik » ARMA 3

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
PaIn ist offline PaIn  
ARMA 3
23 Beiträge - Grünschnabel
PaIn`s alternatives Ego
Zersch mal sali zäme

Viliecht henders au scho gmerkt das ich momentan ned fiel zit ha zum BF3 zocke, wele ich no im Militär de Wachmeister bis am 22.nov muss Abverdiene.

Jetz zume eigetliche Thema.

Mir isch vor mim Dienst ufgfalle dass meh oder weniger nüme so intensiv wie au scho BF3 Zockt wird, was ich persöndlich es bizili schad finde. Nichts destotrotz het ich e idee, (frische Wind grosses Lachen)
Zum release vo Arma 3 am 11.9.13.

Und zwar isch mini Idee das mer euses hauptaugemerk vo Bf na uswitet uf Arma 3 wel's eifach um länge realistischer isch und au e gwüssi teamfähigkeit brucht wo mer dazumal wökli gha hend im bf 2-3, und so wider chent vermehrt eifach mal wider zeme fridlich mitenand chent zocke, mit taktik usw...

Ich erhoffe demit das au de SGF selber wider ehmal chli meh aktivi mitgleider bechunt Fröhlich

Ich bedanke mich jetz schomal för's läse und hoffe das er der gliche meinig si wie ich und das min vorschlag au ghör bechunt

Liebi grüess und guet schuss Pain (NoKh)
Beitrag vom 01.09.2013 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PaIn suchen PaIn`s Profil ansehen PaIn eine E-Mail senden PaIn eine Kurznachricht senden PaIn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Warum ou nid.

Choufes mau. Wirde aber ou bis Afangs Oktober sicher nid soviu Zyt ha.

Dr Speedy und dr Dave frageni ou mau. Die si ev. ou dr Bi.
Beitrag vom 01.09.2013 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
ChemicalDon ist offline ChemicalDon  
73 Beiträge - Neuling
ChemicalDon`s alternatives Ego
Hach, de Pain. chum sinds im Militär, stönds plötzli voll uf realismuslachend Uf Steam chame übrigens scho d'Beta chaufe (34.99EUR) und hed nah zuegang ufs Hauptspiel.
bis etz mal am abelade Juhu frischer Wind braucht der clan!
ha denn aber au ersch so mitti Oktober meh ziit zum zocke.

ich freue mich auf die realistische Stunde i de virtuelle welt

Greets
Heiri

Aja, electro du muesch das mache wie de rolf: nid frage, BEFäHLE! Lächeln


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ChemicalDon am 06.09.2013 - 19:54.
Beitrag vom 06.09.2013 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ChemicalDon suchen ChemicalDon`s Profil ansehen ChemicalDon eine E-Mail senden ChemicalDon eine Kurznachricht senden ChemicalDon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Lachen
Beitrag vom 06.09.2013 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
wenni öpis game de immer no bf2, sry zwinkern

und ha grad gseh: am 29.10 chunnt bf4 use


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 11.09.2013 - 11:21.
Beitrag vom 11.09.2013 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Abwarte würd i säge... Hm
Beitrag vom 11.09.2013 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 144 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


ivermektin fluvoxamine lopinavir ritonavir lopinavir ritonavir chloroquine