Battlefield: Bad Company 2 - Achievement-Challenge
Wie wir berichteten, konntet ihr die vergangenen Wochen nutzen, um euch aktiv mit Vorschlägen an der Bad Company 2 Achievement-Challenge zu beteiligen. Die Challenge ist mittlerweile vorbei und die besten Vorschläge stehen zur Wahl. Von den besten 6 Vorschlägen, könnt ihr einen davon favorisieren.
Ladies and Gents, die Gewinner der Achievements Challenge
THE BIGGER THEY ARE, THE HARDER THEY FALL
Zerstöre einen gegnerischen Heli mit Hilfe der UAV
EAT THIS!
Headshot mit der RPG
ELECTROCUTED
Mache 50 Kills mit dem Defibrillator
45 CALIBER DEATH
45 Kills mit der Waffe M1911 .45 aus dem WWII
SKY-DIVER
Schalte einen Gegner aus, während du am Fallschirm hängst
THE DENTIST
Bekomme einen Head-Shot Kill mit dem Reparatur-Werkzeug
Eure Stimme für euren Favoriten könnt ihr im offiziellen Battlefield Blog abgeben. Wie immer, findet ihr den Poll auf der linken Seite. Zum jetzigem Zeitpunkt liegt Nr. 1 (THE BIGGER THEY ARE, THE HARDER THEY FALL) mit 27 % von 3'000 Stimmen vorne.
Entwickler DICE versucht in einer offiziellen Mitteilung aktuell die Gerüchte und Spekulationen rund um die eigentlich für Anfang Dezember angesetzte PC-Testphase zum Shooter “Battlefield: Bad Company 2“ in geordnete Bahnen zu lenken. Primär betont Gordon Van Dyke, Associate Producer für den Titel, dass die PC-Beta nicht - wie andernorts wohl behauptet - gestrichen, sondern lediglich auf das “sehr frühe nächste Jahr“ verschoben worden sei.
Hintergrund der Verzögerung sei der “riesige Erfolg“ der Testphase für die PlayStation 3-Fassung. Man habe sich infolge dessen dazu entschlossen, die Kapazitäten der PC-Beta “drastisch“ zu vergrößern, damit “so viele Leute wie möglich [an der Beta; Anm. d. Red.] teilnehmen können“, so Van Dyke. Die zusätzliche Planungszeit wird außerdem mit Optimierungen der Features begründet, die in der PC-Fassung implementiert sind.
PC-Partien können beispielsweise 32 Spieler fassen, während bei den Konsolen 24 Spieler das Maximum bilden. Der Titel wird neben DirectX 9 und 10 auch eine volle DX11-Unterstützung bieten. Außerdem sollen Clan-Support sowie private und Dedicated Ranked Server PC-Spieler zum Kauf des ersten “Bad Company“ für die Plattform überzeugen. Wie sich “Battlefield: Bad Company 2“ schlägt, wird sich voraussichtlich am 4. März zeigen. Dann soll DICEs neuestes Pferd aus dem Stall traben.
Bad Company 2 und Battlefield 1943: Systemanforderungen der PC-Version
Lange gab's keine Angaben über die minimalen Systemanforderungen, die Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943 auf den PC benötigt. DICE gab heute die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt. Der Zeitpunkt ist gut, steht doch Weihnachten vor der Tür, was euch somit auch ein kurzfristiges Aufrüsten des angestaubten Systems erlauben dürfte!
Minimale Systemanforderungen für Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943:
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafik: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
Betriebssystem: Windows XP
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digitale Version, 10GB für DVD-Version - Battlefield: Bad Company 2 (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für DVD-Version - Battlefield 1943 (BF1943)
Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943:
Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafik: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digitale Version, 10GB für DVD-Version - Battlefield: Bad Company 2 (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für DVD-Version - Battlefield 1943 (BF1943)
Geili Sach Ha sowohl BFBC2 sowie BF1943 bstellt. BF1943 söt am 24.02.2010 verschickt wärde, das heisst, knapp e wuche Zit zum Zocke u när chunt scho Bad Company
Nachdem es in den letzten Tagen ziemlich ruhig geworden ist, bzgl. Battlefield Bad Company 2 (BF BC2), gibt es nun wieder ein paar Kleinigkeiten von den Entwicklern. Da diese zurzeit wirklich beschäftigt sind, denn alle Einsendungen und Wünsche, sowie Kriterien müssen verarbeitet und notiert werden, sind es heute eben nur "Kleinigkeiten".
Hedberg über die Beta
In einem aktuellen Blog-Eintrag geht Software Engineer Mikael Hedberg auf die laufende Beta ein und erklärt anhand der Entwicklungsprozesse bei DICE, warum es keine Updates für die Beta gibt. Demnach wurde im Bereich der PS3 vor allem die Stabilität der Systeme bei Massenereignissen wie dem gleichzeitigen Login einiger tausend Spieler und dem durchgehenden Gameplay getestet. Diese Daten können von DICE direkt verwendet werden, das Feedback der Spieler jedoch nicht.
Entwicklung abgekoppelt
Wie Hedberg, der im EAUK-Forum übrigens unter dem Nick slicedlime unterwegs ist, weiter ausführt, wird der Inhalt der Beta praktisch von der laufenden Entwicklung abgetrennt. Der gesamte Source-Code wird in einen separaten Bereich kopiert, während am Spiel weiter gearbeitet wird. Wie Hedberg weiter ausführt ist es durch diese Trennung nicht möglich an beiden "Baustellen" zu arbeiten. änderungen werden entweder an der Beta vorgenommen oder am finalen Produkt, weshalb es auch keine Patches für die Beta gibt.
Wallpaper und Konsolen Themes
Wer den gesamten Beitrag lesen möchte, besucht am besten den Blog von Mikael Hedberg. Ebenfalls einen Blick Wert ist das offizielle Battlefield Blog, wo seit gestern ein schickes Wallpaper für alle PC-Spieler angeboten wird.Mit einer Auflösung von 2000 Pixeln taugt das Bild auch für große Monitore. Leckerbissen gibt es auch für Zocker auf der Xbox und PS3, die sich über den Marktplatz und den Playstation Store ab sofort Premium Themes im Bad-Company-Style auf die Konsole laden können. Für Xbox-Spieler ist das allerdings wahrscheinlich nur ein kleiner Trost.
Und heute gibt es dann mal so richtig was auf die Augen. Diesmal ist die Quelle die offizielle deutsche Seite Battlefield.de und neben drei Screens gibt es einen ersten Eindruck via Video von der Map Panama Canal. Das Video zeigt Helis im Einsatz, Bradley Panzer im Gefecht und jede Menge Gameplay. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.
Nachdem bereits gestern einige neue Infos zur Beta http://www.swissgamingforce.ch/snow/snow4.gifbekannt wurden, gibt es heute nun die Enthüllung einer neuen Map zu bewundern. Dazu gibt es drei weitere tolle Screenshots und ein tolles Video von der Karte.
Beginnen wir mit den Bildern:
Die Map "Panama Canal" ist eine Conquest Map mit vier Flags. Charakteristische Eigenschaft der Map sind verlassene Industriegebäude, Fahrzeuge, Schiffe und überall Trümmerhaufen. Rauch, Feuer und ständiges Bombardement durch feindliche Stellungen, werden theatralisch durch eine Soundkulisse unterstützt.
Zwei der vier Flags können mit Unterstützung von schwerem Gerät eingenommen oder unter Beschuss genommen werden, während im Zentrum die Infanteristen auf ihre Kosten kommen und sich den Weg zu einem Helikopter oder AA-Vehikel durchschlagen können.
Weiter geht es mit dem wirklich beeindruckenden Video zum Gameplay auf der Map:
Zur späten Stunde gibt's völlig unerwartet ein neues Gameplay-Video und drei neue Screenshots von Bad Company 2 aus dem Hause DICE. In dem Trailer wird euch der Game-Mode "Squad Deathmatch" vorgestellt, der es in sich hat. Ein Squad von 4 Mitgliedern, kämpft gegen 3 weitere Squads, also 4 vs 4 vs 4 vs 4. Das bedeutet, das zum Beispiel 4 Clans gleichzeitig gegeneinander antreten können. Gewinner-Squad ist, welche zuerst das "Kill-Limit" erreicht. Neben dem neuen Squad-Mode gibt's auch eine neue Map mit dem Namen "Laguna Presa" zu sehen. Die dichte Vegetation erschwert das Gameplay ungemein.
Als Fahrzeug steht ein leichter Tank für das schnellste Squad bereit, da er sich in der Mitte der Map befindet und das einzige Vehikel ist. Freunde von Knife-Kills erhalten mit der Map ebenfalls eine günstige Voraussetzung. Ebenso Sniper, die von erhöhten Positionen die Map im Blickfeld haben.
Zitat 4 Game modes: Rush, CQ, Squad DM, and Unknown. All of them can be played normally or in Hard-Core mode. Hard core will be for the competitive side of gaming. There will be no red dots, no kill cam, and more realistic damage on the weapons. It will be a ranked mode and can be chosen for all 4 modes of game play. This will allow any user to choose his or her style of game play. It will also remove the HUD, cross hair so you’re using iron sights, Acog or reddot which ever you prefer for taking down your target. The best feature is there will be no enemy icons for fellow players to ghost you and friendly fire is on!
Die 4 Spielmodi von BC2 werden sich normal und im Hardcore-Mode spielen lassen. In diesem spielt man ohne Leuchtpunktvisier, Killkamera und die Waffen machen mehr Schaden. Das HUD wird entfernt, kein Fadenkreuz, Spotten ist anders und FF ist on.
Videointerview mit Gordon van Dyke
Im Video geht es unter anderem um den Squad Deathmatch Modus, die neuen Karten, aber auch allgemein um Battlefield Bad Company 2.
Die Beta zu Battlefield Bad Company 2 (BC2) hat lange auf sich warten lassen, nun wurde sie endlich bestätigt - für den 28. Januar 2010. Dafür aber eine schlechte Nachricht, es wird keine Serverfiles geben, somit auch keine Mods.
Fakten für die Spieler
Die Beta beginnt am 28. Januar für uns PC Spieler und endet am 25. Februar, also knapp einen Monat. Gespielt wird die Karte Valdez und mit einer Maximalen Spieleranzahl von 32. Somit gibt es pro Team also 4 vierer Squads. Der Spielmodus wird der Rush Modus sein, die Fortsetzung zum Gold Rush Modus aus BC1. Verfügbar ist die Beta über Steam, Gamestop und andere Partner.
Start/Ende: 28.01/25.02
Map: Port Valdez
Spieler: 32
Modus: Rush
Umgebung: Fahrzeuge und Infanterie im Schnee
Ohne Mods?
Da keine Serverfiles veröffentlicht werden, gibt es auch keine Modtools und somit wiederum keine Mods für BC2. Was aber auch heißt, dass die Server gemietet werden müssen und nicht über einen Home Root laufen werden. Der Grund dafür, man wolle die Server in ihrem Urzustand und nicht als gemoddeten Padding Servern.
Beta und danach Release?
Etwas seltsam ist allerdings die Tatsache, dass die Beta ein paar Tage vor dem Release geschlossen wird. Wie die gesammelten Informationen dann in das Spiel einfließen ist unklar. So taucht der Verdacht auf, ob die Infos erst in einem Patch integriert werden, oder sogar der Release verschoben wird. Wir hoffen das Beste und wünschen den Jungs viel Glück, auch mit kleinen Nebenprojekten, wie BC2 in 3D. Bilder:
How to Download:
Check back to the Battlefield Bad Company 2 Beta Page closer to beta launch date for download instructions.
How To Get Access:
Reserve Battlefield Bad Company 2 is the most sure fire way and right now we are still finalizing which Retailers & e-Tailers will participate (it's up to them). If you're eager to ensure you get in confirmed distributors to Pre-Order consumers are the EA Store and at http://www.gamestop.com.
We'll have another Blog to update new retailers & e-Tailers that have teamed up with us as well as alternate channels to obtain a Closed Beta Key.
Zitat Hier nur kurz als Information: Nachdem die Mitteilung, dass PBBans BFBC2 nicht supporten will einige verunsichert hat, möchte ich nur klar stellen, dass GGC den Stream auch für Bad Company 2 anbieten wird. Wenn ihr euch also einen BFBC2 Server mieten werdet, könnt ihr auch dort den Stream einrichten und wie gehabt gemeinsam gegen cheater agieren.
Bad Company 2: Fragen und Antworten zur PC-Beta
Nachdem uns per Mail und in den Kommentaren zahlreiche Fragen zur PC-Beta erreicht haben, wollen wir den Mittwoch für ein kurzes Update in dieser Frage nutzen. Viel zu erzählen gibt es leider nicht, allerdings wollen wir versuchen einige Punkte klarzustellen: die PC-Beta wird eine Closed Beta. Das bedeutet, der Zugang wird nur einem Teil der Spieler gewährt. Wie dieser Prozess im Detail aussieht und wer die Zugänge verteilt, ist bisher noch nicht geklärt. Dennoch wollen wir versuchen Antworten auf die wichtigsten Fragen der letzten Tage zu geben.
Wie komme ich an einen Beta-Zugang?
Zugang für die Beta werden vorrangig Spieler erhalten, die Bad Company 2 bei Partnern von EA vorbestellt. Die einzigen bestätigten Partner dieser Aktion sind GameStop und der hauseigene EA Store. In der offiziellen Ankündigung der Beta hat
Gordon Van Dyke
festgehalten, dass in naher Zukunft eine Liste von weltweiten Partnern veröffentlicht wird, an der sich Spieler bei Ihrer Bestellung orientieren können. Diese Liste steht jedoch weiterhin aus.
Was passiert, wenn ich schon bestellt haben?
Eine weitere wichtige Frage betrifft bereits laufende Vorbestellungen, denn nicht wenige Spieler haben nach der Ankündigung der Limited Edition bereits eine Vorbestellung beim Händler ihres Vertrauens getätigt. Die offene Antwort auf diese Frage lautet also: wir wissen es nicht und empfehlen deshalb dringend zum Abwarten. Stornieren kann man im Notfall immer noch.
Wird die Beta Region Codes haben?
Eine weitere wichtige Frage betrifft eine mögliche Regionalisierung der Beta. Die Frage kam auf, da einige Spieler mit dem Gedanken an eine Bestellung bei Gamestop spielen und die Codes für die PS3-Beta aus den USA nur mit einem US-Account nutzbar waren. Die Antwort lautet Nein, denn eine solche Unterteilung gibt es nur auf der Konsole. Laut den Entwicklern wird es keine Region Codes geben. Server für die Beta stehen in den USA, Brasilien, Südafrika, Ost- und Westeuropa, Südafrika, dem Mittleren Osten, Australien, Neu-Seeland und Japan.
Wie komme ich sofort an die Unlocks?
Die vierte und letzte Frage bezieht sich auf den Blog-Eintrag mit den änderungen im Bereich von Munition, Medikit und anderen Grundfunktionen, die nur Veteranen sofort zur Verfügung stehen. Die Frage vieler Spieler lautete, wie sie Veteranen werden können. Die Antwort ist einfach: unter veteran.battlefield.com können sich Spieler mit ihrem EA Account einloggen und von Battlefield 1942 bis Bad Company ihre Spiele registrieren. Offen bleibt dabei, ob das Programm bereits in der PC-Beta greift oder erst bei Veröffentlichung.
Veteranen-Funktion macht Probleme
Je mehr Spiele in der Veteranenfunktion registriert sind, desto höher ist auch der Veteranenstatus. Bad Company 2 wird hier für die PS3 und Xbox 360 bereits gelistet. Allerdings ist die Funktion fehlerhaft. Wie Spieler in den EA-Foren berichten werden die Aktualisierungen in Bad Company 1 nicht angezeigt, dazu war die Website einige Tage offline. über den Stand halten wir euch auf dem Laufenden und werden bis zum Wochenende haben kurzfristig eine ausführliche Dokumentation im Wiki hinterlegt.
Singelplayer ante portas
Abschließen möchten wir die News mit einem kleinen Ausblick auf die kommenden Tage, die im Bereich Bad Company 2 im Zeichen des Singleplayer stehen werden. Wie
Karl Magnus Troedsson
am 11. Januar über Twitter mitteilte, wird US-Journalisten aktuell die Einzelspielerkampagne gezeigt. Nach Bericht der GameStar erwarten uns deshalb in den kommenden Tagen sicherlich Berichte von 1Up, IGN, Gamespot, Gametrailers & Co. Welche Medien zu dem Termin eingeladen sind ist nicht bekannt, die üblichen Verdächtigen behalten wir jedoch im Auge.
Bad Company 2 kommt mit USK-18-Freigabe und Uncut
Täglich grüßt das Murmeltier oder einfacher gesagt:
Bad Company 2
(BFBC2). Nachdem wir uns gestern den wichtigsten Fragen zur PC-Beta angenommen haben, dreht sich heute alles um die Altersfreigabe und die Kampagne im Einzelspielermodus, die eng miteinander zusammenhängen. Wie gestern bereits in den Kommentaren aufgegriffen, wurde der Multiplayer-Shooter durch die USK geprüft und hat "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten. Im Klartext bedeutet das, Bad Company 2 ist der erste Titel der Serie, der ab 18 ist. Wir gehen jedoch davon aus, dass durch das Erziehungsprivileg auch viele jüngere Spieler Zugang erhalten werden.
Weltweit alle Version gleich
Die zweite Information betrifft mögliche änderungen der deutschen Version, die
Gordon Van Dyke
bei der Vorstellung der Einzelspielerkampagne gegenüber der GameStar erwähnt hat. In der Printausgabe des Magazin wurde der Entwickler entsprechend zitiert, was bei Spielern zu Verunsicherung führte. In dieser Frage gibt es nun Entwarnung. Wie Van Dyke gestern über Twitter mitteilte, werden weltweit alle Versionen gleich sein. Die Frage, wo bestellt oder vorbestellt wird, kann sich also ganz nach der Verteilung der begehrten Keys für die Beta richten und auf konkrete Details in dieser Frage warten Hardcore-Fans bekanntlich seit Tagen.
Singleplayer-Video nächsten Donnerstag
Die Hinweise zum Einzelspieler sind eine gute überleitung zum zweiten Thema des Tages. Wie gestern bekannt wurde, befindet sich
Karl Magnus Troedsson
zurzeit in den USA, um den dortigen Medien die Einzelspielerkampagne vorzustellen. Die wichtigste Frage ist, ob sie mehr zu sehen bekommen als GameStar, das als erstes Magazin überhaupt Bilder von Heart of Darkness zeigte. Und selbst wenn nicht, können sich Spieler doch auf neue Videos freuen. über Twitter kündigte Gametrailers gestern an, am kommenden Donnerstag (21.01.) eine Vorstellung der Kampagne zu veröffentlichen. Offen bleibt dabei, welche Karte gezeigt wird, denn die Pressevorstellung umfasst neben Heart of Darkness sicherlich auch Snowblind.
Repair-Tool, Sound im Spiel und Interview
Abseits der beiden Hauptthemen stehen noch einige weitere News in unserer Bad-Company-Liste, die wir abschließend kurz erwähnen wollen: das GamingNation Network hat von Gordon Van Dyke die Zusage für ein Interview erhalten. Interessierte Spieler können ihre Fragen hier stellen. Für Technikfreaks ist der Eintrag eines Audio-Programmierers von DICE im Forum von EAUK spannend. Beantwortet werden viele Fragen in Bezug auf die Sound-Architektur von BFBC2. In die Rubrik Randnotiz fällt ein Eintrag von Gordon Van Dyke im selben Forum. Der Entwickler bestätigt dort, dass man mit dem Reparaturwerkzeug auch weiterhin Frags einsammeln kann. Weitere Nachrichten von der Front gibt es im nächsten Update.
Bad Company 2: Beta über Amazon - keine Ingame-Konsole
Der Freitagmorgen bringt zwei wichtige News zu
Bad Company 2
, die vor allem Vorbesteller der Limited Edition bei Amazon freuen dürfte. Der Online-Versandhändler gibt seit gestern Nacht auf seiner Website bekannt, dass Vorbesteller in den Genuss eines Beta-Keys kommen werden. Das Start-Datum der Aktion wird in den Hinweisen mit dem 25. Januar angegeben. Da der offizielle Start am 28. Januar ist, gehen wir aktuell vom Verteilungsdatum der Keys aus. Konkrete Details werden noch nicht verraten, sollen in den kommenden Tagen jedoch folgen. Abgezeichnet hatte sich die Aktion schon gestern im Laufe des Tages, als das Amazon-Logo auf den Seiten von EA Deutschland in der Partnersektion auftauchte.
Bad Company ohne Konsole programmiert
Die zweite Meldung des Tages betrifft ein Detail des Spiels, über das sich hartgesottene Fans sicherlich wundern werden: wie Rendering Architect
Johan Andersson
gestern über Twitter bestätigte, wird BFBC2 auch in der PC-Version keine Entwicklerkonsole beinhalten. Diese Meldung führte umgehend zu einem Feedback-Thread in den Foren von EAUK, wo entrüstete Spieler ihrem Unmut Luft machten. Trotz der angespannten Atmosphäre hat sich Entwickler Andersson die Zeit genommen, eine zusätzliche Stellungnahme in dieser Frage abzugeben. Demnach wurde die Konsole nicht aus dem Spiel entfernt, sondern sie war weder in Bad Company 1 noch in Bad Company 2 jemals enthalten.
Frage nach RCON-Funktionen wird laut
Betrachtet man sich die Entwicklung des Spiels, macht diese Aussage Sinn. Bad Company war ursprünglich ein reiner Konsolentitel und wenn man es genau nimmt, ist die Entwicklung vergleichbar mit der von BF2 und BF2142. Dieselbe Engine, überarbeitet, aufpoliert und erweitert um neue Funktionen. In der Portierung für den PC ist diese Funktion deshalb schlicht enthalten, auch wenn in anderen Bereichen (Spielerzahl, etc.) Anpassungen vorgenommen werden. Für Core-Gamer auf dem PC dürfte die Nachricht dennoch eine große Enttäuschung sein, wird BFBC2 doch das erste Battlefield ohne Konsole. Dabei bleibt offen, wie und in welchem Umfang RCON-Kommandos möglich sein werden. Ebenfalls stellt sich die Frage, wie die in vielen Ligen benötigte PB GUID ohne Konsole ermittelt werden soll. Die Zahl der Fragen ist groß und wer mitdiskutieren möchte, macht das am besten im Thread bei EAUK.
Bad Company 2: Auf Uncharted 2 Niveau und mit Soundoption War Tapes
Täglich flattern News in unser Postfach oder wir stoßen auf Neuigkeiten im World Wide Web, zum Thema
Battlefield Bad Company 2
(BC2). Diese Flut an Artikeln erreicht uns seit ungefähr einem Monat und sie wird wohl bis zur Veröffentlichung im März nicht abreißen. Erst recht nicht, wenn die Demo für die Konsolen oder die Betaversion für den Rechenknecht erscheint. Heute wollen wir dabei mal auf die Kleinigkeiten eingehen, die nicht über die großen Websites tickern, sondern eher Randwerk sind. Interessant sind diese Themen allemal.
Bad Company 2 auf Niveau von Uncharted 2
In einem Interview mit
Gordon Van Dyke
bei Videogamer.com gibt es ein paar Einblicke in die Entscheidungen von DICE und ein wenig Smalltalk über andere Themen. Das Interview ist Abseits von dem Gebetsmühlenartigen Fragen über Bad Company 2. So sieht van Dyke Modern Warfare 2 nicht direkt als Konkurent. Schließlich wollen viele Zocker nicht über Monate nur ein Spiel intensiv benutzen. Die Veröffentlichung von Modern Warfare 2 und Bad Company 2 liegt weit auseinander. "Wenn Infinity Ward mit Modern Warefare 2 Coca-Cola ist, sind wir mit BC2 der Wein" so der Lead Producer. Seiner Meinung nach ist der überflieger auf den Konsolen Uncharted 2 auf dem grafisch gleichen Niveau wie DICE mit der Frostbite Engine 2.0. Als van Dyke den Hit von Naughty Dog spielte, suchte er lange Zeit nach etwas wo die Schweden dem Konkurenten vorraus sind. Letztendlich fand er mit den Landschaften auch etwas. Denn diese sollen in Bad Company 2 erheblich größer sein. Eine klare Herrausforderung und diese spricht der Produzent am Ende auch aus: "Naughty Dog, wenn ihr das hört, fordere ich euch diesbezüglich heraus!"
Verwirrung um Soundoption War Tapes
Seit einigen Tagen berichten die Twitterfeeds der Entwickler intensiv darüber, dass sie aufgeregt den fertigen Singleplayer spielen und eine Menge Spaß dabei haben. Wir müssen leider noch bis zum nächsten Donnerstag ausharren um mehr über die Story zu erfahren, doch seit gestern verwirrt Produzent Gordon van Dyke mit der Option "War Tapes". Mit dieser Einstellung soll der Singleplayer noch besser erlebt werden können. Eine genaue Aufklärung gibt es nicht, doch er versuchte in 140 Zeichen zu antworten. So kam etwas später über den Ticker, dass die Funktion "War Tapes" eine extrem aggressive Geräuschkulisse erschafft, wie in Kriegsfilmen. Inwiefern diese sich jetzt zum Beispiel von Dokumentarfilmen zum Thema unterscheiden, bleibt offen. Wir können nur abwarten, bis die Schweden mehr über diese Einstellungen verraten. Als Bonus zum Schluss gibt es noch einen Schnappschuss aus der Druckerei. Einige erste Probedrucke der Limited Edition sind seit gestern bei DICE eingetrudelt.
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 303 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.