Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenbersicht » Dies und Das » Killer spiele

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
007stev ist offline 007stev  
Killer spiele
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego



immer auf das die games


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 007stev am 17.04.2009 - 02:02.
Beitrag vom 12.03.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Zitat
World of Warcraft ist ein Strategiespiel wo man... Rollen spielt. Man ist Unteroffizier oder Offizier oder General und man denkt sich Strategien aus, man ist Arzt man ist Sanitäter. In einem sehr komplexen Gebilde wirkt man gemeinsam darauf hin, dass man kriegerisch Erfolg hat. Aber es geht nicht primär ums Töten, es geht um die Strategie.



lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

I gloub das isch BF grosses Lachen
Beitrag vom 12.03.2009 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Ary_anam ist offline Ary_anam  
95 Beiträge - Neuling
Ary_anam`s alternatives Ego
hou man die händ wohl no nie es anders spiel gspillt als solitär of en pc wenns öberhaupt eine hend und wenn denn au no im gheime. Jo guet wer wo drus chunnt bi pcgames wör scho helfe en sötige brecht zäme z stelle?? (do müesst denn en grosse rubel rolle bi mer)
Hauptsach mer het erwähnt, das mer alli potenzielli Amokläufer sind und das erwähnets immer weder und weder und weder bis die wo sich nöd för PC games und so interessieret, das au no glaubet.

Jojo d Masse isch halt eifach domm und mer tuet alles dra si domm z phalte.
Beitrag vom 12.03.2009 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ary_anam suchen Ary_anam`s Profil ansehen Ary_anam eine E-Mail senden Ary_anam eine Kurznachricht senden Ary_anam zu deinen Freunden hinzufgen Ary_anam xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Na ja, manche machens sich halt einfach und geben lieber einem Spiel die Schuld als den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen Grübel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 12.03.2009 - 19:36.
Beitrag vom 12.03.2009 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Meiner Meinung nach hat ein Game genau so viel einfluss wie das Fernsehen ( Tagesschau ), die Eltern und überhaupt das ganze Umfeld. Ein Amokläufer ist sowieso krank im Kopf und würde so oder so irgendwann Amok laufen, egal ob er nun ein Gamer ist oder nicht!!!
Aber das ist ja wieder mal typisch!!! Die Menschheit macht es sich verdammt einfach, sie suchen immer einen sündenbock, anstatt genau hin zu sehen.
Beitrag vom 12.03.2009 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Am Besten gefallen mir vorallem folgende Kommentare:

Zitat

TitzerJung:
quasie bin ich ein NAZI wenn ich kein Familien Vater oder & jugendlicher bin....klingt logisch....was eine scheie

Antwort von seriouskano2:
das eine schliet das andere nicht aus. ich kenne viele minderjährige familienväter die in ihrer freizeit ihrem rechtsradikalen hobby nachgehen... NOT!




lachend
Beitrag vom 14.03.2009 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Aha, do hei mer se die bekannte minderjährige, drogesuchtige, arbeitslose, asoziale, tüfusmusic losende, unglöibige, mehrfache Familieväter wo dr ganz Tag nüt angers mache aus iri Familie ds misshandle und näbebi i eire Hang d Wodkafläsche hei und ir angere d PC-Mus zum viruelle abschlachte vo ethnische Minderheite.

Ungloublech so öppis!

Do müesst MEH doch öppis drgäge ungernäh!
Wo zum Tüfu isch dr "Meh" wen är brucht wird?


Do chunnte mer doch grad wider dr Einstein i Sinn: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber..... dr räscht kennet Dr jo. Bin ich blöd Bin ich blöd
Beitrag vom 14.03.2009 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
lueget eu de ah!

http://www.youtube.com/watch?v=olm7xC-gBMY

omg, de isch alt (nüt geg eu) und so krass druf!
Beitrag vom 28.03.2009 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
irre naja......chli schlecht gschauspileret. Hm
Beitrag vom 28.03.2009 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufgen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
irre irre .... gsehni genau so wi du Sabrina!!
Beitrag vom 29.03.2009 - 03:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Ary_anam ist offline Ary_anam  
95 Beiträge - Neuling
Ary_anam`s alternatives Ego
1h game und de isch heiser aber de het i glaub noch einere minute scho g mutet
Beitrag vom 29.03.2009 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ary_anam suchen Ary_anam`s Profil ansehen Ary_anam eine E-Mail senden Ary_anam eine Kurznachricht senden Ary_anam zu deinen Freunden hinzufgen Ary_anam xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Das Parlament sieht Handlungsbedarf bei den sogenannten Killerspielen. Die ständerätliche Rechtskommission hat zwei Motionen überwiesen, von denen eine das absolute Verbot von Computerspielen mit grausamen Gewalttätigkeiten gegen Menschen fordert.

Doch so radikal wollen selbst die vorberatenden Ständeräte nicht sein. Die Rechtskommission ist grundsätzlich der Meinung, dass ein Handlungsbedarf besteht, sagt Kommissionspräsident und Thurgauer SVP-Ständerat Hermann Bürgi. Deshalb solle sich der Bundesrat des Themas annehmen. Klick


Killergames zerstören unserer Zivilisation
Beitrag vom 17.02.2010 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
OMG immer diä killer spiel aber alli säget nüt alli diä wo amok gloffe sind das diä scho monate bim psycho gsi sind und dä hät gseit das er normal isch lol





Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 007stev am 17.02.2010 - 23:46.
Beitrag vom 17.02.2010 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
Isch Härt aber wahr






Beitrag vom 17.02.2010 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Di chöi no lang verbiete und so witer, de chouft me när haut ds Game im Usland oder per Steam usw. u d Schwizer-Händler luege id Röhre irre

Na ja, wenigschtens hei es par Politikier anschinend gschnauet das es Verbot erschtens für Voujährigi evtl. gar nid realisierbar isch u das ds Problem so nid glöst isch.

Frage mi eh, werum 12 Järhrigi scho BF u CS chöi zocke. Wär het äch da sie Job nid gmacht?

PS: Hie no mau ä Artikel zu däm Thema: http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=2317&first=15


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von McFly am 18.02.2010 - 11:37.
Beitrag vom 18.02.2010 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 5227 Besuchern waren am 05.05.2026 - 21:28 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


飞鸽加速器2026年-outline

坚果海外加速器_坚果VP加速器-nuts坚果国外加速器官网-小蓝鸟加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

一分机场节点采用流量计费模式,用户可以根据实际使用情况购买流量包,避免浪费。

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

欢迎来到黑豹加速器官网中国大陆官方网站 | 黑豹加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

星畅云 - 全球加速网络
010203

飞鸽加速器2026年-outline

支持华为、小米、OPPO、VIVO、三星…
支持iPhone和iPad。
Android
iOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

一键连接,支持切换 全局代理/部分代理。
Windows下载
macOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

  • 有为科技

    "1元机场|免费clash节点|机场clash订阅购买-一元机场 | 一元机场官网,一元机场登录地址,一元机场ink"

    国外加速器可以有效提升国际网站网速,缩短网站加载时间,减少延迟与卡顿,保证网络的快速稳定。 轻蜂加速器是一款国际加速软件,支持移动端和pc端,主要针对国内允许访问的国际网络加速,开启加速之后,游戏、视…
  • موسوعة أسماء

    "安易加速器-安易加速器永久免费版-安易免费加速器下载-安易加速器官网入口"

    小鸟加速器!!!小鸟加速器让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
  • Chris Nichols

    "蘑菇加速器 | 稳定流畅,连接无忧"

    黑豹加速器免费下载|vpv免费下载-国外VPS加速器推荐:提升网络稳定性的不二选择!,梯子推荐免费,梯子vps下载为用户打造了一个安全可靠的网络环境,确保他们能够无忧地畅玩游戏,畅享互联网的乐趣。梯子npv加速器兼具加速和安全功能,为用户带来了双重保障,使他们能够在游戏世界中尽情探索而不担心任何网络威胁。
  • 我爱冲浪

    "快连官网 安全、快速、无限制访问全球网络-浏览外网的免费加速器"

    快鸭加速器是一款免费的机场加速器,可以帮助您快速、安全地访问互联网。它拥有以下特点:免费: 无需注册或登录,即可免费使用。快速: 采用多线路加速,为您提供最快的连接速度。安全: 使用加密协议,保护您的隐私安全。稳定: 拥有强大的服务器群,确保您始终拥有稳定的连接。
  • M Mckay

    "vv加速器-电竞专线/稳定好用-全球游戏【免费加速】"

    小熊加速器为您提供稳定高效的网络加速服务。轻松解锁全球影音游戏资源,保障您的在线隐私。智能连接,操作简单,让您享受流畅无国界的网络冲浪体验。
  • 심장.충동

    "水母加速器机场-水母加速器机场节点"

    West World VPN - 西部世界VPN-能上twitter的梯子,加速器免费版永久版下载提升网络速度!加速器国外免费尝试我们的加速器软件,每天免费2小时的加速器享受更快的互联网连接和流畅的在线体验。每天签到送一小时的梯子下载即可畅游网络世界!
  • ---

    "蚂蚁ant加速官网下载-蚂蚁ant加速器破解版 | 蚂蚁加速器"

    旋风加速优化看国外视频质量,低延迟高稳定网络支持高速流媒体,一键连接简单快捷,自动选择最佳节点,全球节点覆盖丰富内容源。立即免费试用,下载体验高清娱乐世界!
  • Pepe y Paco

    "蚂蚁加速器-蚂蚁加速器官网网址-蚂蚁加速器官网-蚂蚁vp加速器"

    梯子大全vp-n|海外npv加速试用|海外加速器npv-PC好用梯子,免费加速器永久免费版下载,免费vp梯子试用七天界面非常简洁,软件中没有任何的广告,使用简单方便,是一款非常不错的加速软件,快来下载体验吧。
  • Hosein Hasani

    "蜜蜂加速器-蜜蜂加速器【官方网站】-加速器国外下载"

    推特在线观看!!!推特在线观看让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
客户端下载
WindowsmacOSAndroidiOS

Copyright © 2026 快连VPN_快连官网_Lets快连官网_多线路快连VPN官网. 保留所有权利。

免费加速器  顺丰加速器vp  express加速器破解版  国内 ssr 节点  快连v p n  黑洞加速器下载安装  w加速器安卓下载