Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenbersicht » Computer » Welcher Monitor

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Joa di Breitbildmonitoren find ich gar net so übel.
Ansonsten kenn ich mich da nicht so wirklich aus xD
Beitrag vom 10.12.2007 - 06:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufgen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Na ja hab nur beim Fernseher Breitbild. Für das gamen langt mir das "normale 4:3" Format. Ist aber geschmackssache.
Samsung ist sicher eine gute wahl.
Beitrag vom 10.12.2007 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich würde dir den Widescreen Monitor empfehlen.

Kannst mir dan berichten ob es sich lohnt oder nicht.

Wie wäre es mit einem 30" Monitor? Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
Beitrag vom 10.12.2007 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
no_brain-no_pain ist offline no_brain-no_pain  
139 Beiträge - Gelegenheitsposter
no_brain-no_pain`s alternatives Ego
Falls du mal Vista einsetzen gedenkst, lohnt sich widescreen = Standardformat bei Vista soviel ich weiss.
Beitrag vom 11.12.2007 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von no_brain-no_pain suchen no_brain-no_pain`s Profil ansehen no_brain-no_pain eine E-Mail senden no_brain-no_pain eine Kurznachricht senden no_brain-no_pain zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Screen
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Wo mer grad bi dem Problen sind, ha ich au öpis:
Bi BF2 Optionen bzw. Grafik einstellungen, was hend ihr dete?
Alles uf niedrig oder au öpis chli höcher?

Will ich ha bi Gesamtqualität emal uf Mittel tah, aber es hat dann im Game voll g'lägt.
Beitrag vom 23.10.2008 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Chunt drufa was fer en PC das hesch und so Schattu und Chrütterruschtig und so müesch nit z hoch machu, de gsehsch Gägner besser
Beitrag vom 23.10.2008 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufgen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Da wurde aber ein alter Beitrag wieder reanimiert! zwinkern
Beitrag vom 24.10.2008 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Hacken
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
ich will nöd es neus Thema ufmache, drum schrib ich's da ine.

Uf mim PC, da bin ich kein Admin. Ich ha scho versuecht, mit cmd.bat mich salber zum Admin mache.

Leider gats ned... und suscht isch nume öpert de ADMIN: De (Scheiss) Virus.

Cha mir da öper halfe, wann's möglich isch, mit de cmd.bat datei?

Merci
Beitrag vom 29.10.2008 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
RE: Hacken
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, am besten du erläuterst es nochmal verständlich ;-)

Wenn der PC mehrerer Benutzerkonten hat, ist mindestens einer auch Admin.
Bei nur einem Konto ist der Benutzer gleichzeitig auch Admin

(Ich gehe natürlich davon aus, dass du Windoof hast )

Der Virus ist Admin ???? irre
Dann lass mal ein Virenprogramm laufen ;-)

Es gibt Möglichkeiten sich mit Hilfe von CMD oder einer .bat-Datei zum Admin zu machen, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst

Grübel
Beitrag vom 29.10.2008 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Habe Folgendes Problem:

BF2 musste ich deinstalieren, weil er spinnte.
Da ich jetzt es wieder installieren will, kommt bei der Installation einen Abbruch, mit der Meldung:

Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Da aber ein Backdoor-Trojaner sich eingeschlichen hat, kann auch mein Bruder nichts mehr machen, weil der Trojaner die Kontrolle über den Autostart hat.

Da mein Bruder keine Ahnung von cmd.bat hat, kann er logischerweise nichts tun. Ich habe schon einpaar Sachen mit cmd.bat probiert, u.A. auch: net group

Da kommt schon das nächste Problem:
Nach der Eingabe kommt diese Meldung:

Dieser Befehl kann nur auf Windows-Domänencontrollern ausgeführt werden.

Tia.. jetzt weissi nöd was mache!
Beitrag vom 29.10.2008 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Start->Ausführen->msconfig->Systemstart

Dort schauen ob sich der Trojaner im Autostart eingetragen hat und ob du ihn löschen kannst.

Net Group kannst du auch mal im Safe Mode ausprobieren.

Ich empfehle dir aber den PC neu zu formatieren, dann ist der Trojaner weg und du hast aufgeräumt Hm
Beitrag vom 29.10.2008 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Würde auch meinen, neu aufsetzen löst alle Probleme. Und danach unseriöse Websites meiden (Z.Bsp. solche die bat Dateien zum erwerben der Adminrechte anbieten)! zwinkern
Beitrag vom 29.10.2008 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Jep, Format C: ist wohl die sauberste Lösung.
Beitrag vom 30.10.2008 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Ist nicht nötig
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Habe etwas (besseres) gmeacht.

Ich habe von einer Website, die gegen Trojaner kämpft, etwas downgeloaded.
Ich habe einen Virus downgeloaded, der den Trojaner löscht...
Im moment geht wieder alles...
Brauche nur noch Admin Rechte, dann kann ich BF2 installieren.
Beitrag vom 30.10.2008 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Einen Trojaner mit einem Virus "bekämpfen"!?
Stimmt, das ist eine viiieeel bessere Lösung!

Das die ganzen Security Software Hersteller noch nicht darauf gekommen sind? Grübel
Dabei ist die Lösung doch so einfach. Google sei dank.

Eine andere Lösung wäre auch den Powerschalter aus dem PC-Gehäuse auszubauen.
Kein PC der Bootet -> keine Probleme mit Trojaner und Viren, das Problem mit den Adminrechten wäre geklärt und künftige Fehlfunktionen und Probleme würden im Keim erstickt werden!


Na dann, viel Spass noch!
Beitrag vom 30.10.2008 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
#Tek agree Respekt Respekt
Beitrag vom 30.10.2008 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Böses mit Bösem bekämpfen. Macht Sinn!

ärgerlich + ärgerlich = Lächeln
Beitrag vom 31.10.2008 - 09:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Nun, ich schreibe wieder eine neue Nachricht, seit längerem!!!
Klappte nicht, mit dem Virus, aber ich kann wieder BF2 spielen.
Beitrag vom 08.11.2008 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Dann geht ja das wichtigste Lächeln
Beitrag vom 08.11.2008 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
hehe, schon wieder nicht mehr!

Ich bin zwar alle Viren und Trojaner los, aber habe beim erneuten Installieren ein Problem. Habe BF2 gestartet, kommt wieder diese Meldung:

Die "CD Serienummer" ist Ungültig.

Nun, habe es neu versucht zu installieren, dabei kommt diese Meldung (beim Installieren):


InstallShield Wizard abgeschlossen

Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Battlefield 2(TM) vollständig installiert werden konnte.

Ihr System wurde nicht geändert. Um das Problem zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren, führen Sie das Setup erneut aus.




Klicken Sie auf 'Fertig stellen' um den Setup-Assistenten zu beenden.

---------------------------------------------------


Also, das wäre eben das nächste, nervige Problem. Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps.
Alle Adminrechte, Zugriff auf das System etc. habe ich wieder.

mfg Dani
Beitrag vom 08.11.2008 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 222 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 5227 Besuchern waren am 05.05.2026 - 21:28 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


飞鸽加速器2026年-outline

坚果海外加速器_坚果VP加速器-nuts坚果国外加速器官网-小蓝鸟加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

一分机场节点采用流量计费模式,用户可以根据实际使用情况购买流量包,避免浪费。

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

欢迎来到黑豹加速器官网中国大陆官方网站 | 黑豹加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

星畅云 - 全球加速网络
010203

飞鸽加速器2026年-outline

支持华为、小米、OPPO、VIVO、三星…
支持iPhone和iPad。
Android
iOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

一键连接,支持切换 全局代理/部分代理。
Windows下载
macOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

  • 有为科技

    "1元机场|免费clash节点|机场clash订阅购买-一元机场 | 一元机场官网,一元机场登录地址,一元机场ink"

    国外加速器可以有效提升国际网站网速,缩短网站加载时间,减少延迟与卡顿,保证网络的快速稳定。 轻蜂加速器是一款国际加速软件,支持移动端和pc端,主要针对国内允许访问的国际网络加速,开启加速之后,游戏、视…
  • موسوعة أسماء

    "安易加速器-安易加速器永久免费版-安易免费加速器下载-安易加速器官网入口"

    小鸟加速器!!!小鸟加速器让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
  • Chris Nichols

    "蘑菇加速器 | 稳定流畅,连接无忧"

    黑豹加速器免费下载|vpv免费下载-国外VPS加速器推荐:提升网络稳定性的不二选择!,梯子推荐免费,梯子vps下载为用户打造了一个安全可靠的网络环境,确保他们能够无忧地畅玩游戏,畅享互联网的乐趣。梯子npv加速器兼具加速和安全功能,为用户带来了双重保障,使他们能够在游戏世界中尽情探索而不担心任何网络威胁。
  • 我爱冲浪

    "快连官网 安全、快速、无限制访问全球网络-浏览外网的免费加速器"

    快鸭加速器是一款免费的机场加速器,可以帮助您快速、安全地访问互联网。它拥有以下特点:免费: 无需注册或登录,即可免费使用。快速: 采用多线路加速,为您提供最快的连接速度。安全: 使用加密协议,保护您的隐私安全。稳定: 拥有强大的服务器群,确保您始终拥有稳定的连接。
  • M Mckay

    "vv加速器-电竞专线/稳定好用-全球游戏【免费加速】"

    小熊加速器为您提供稳定高效的网络加速服务。轻松解锁全球影音游戏资源,保障您的在线隐私。智能连接,操作简单,让您享受流畅无国界的网络冲浪体验。
  • 심장.충동

    "水母加速器机场-水母加速器机场节点"

    West World VPN - 西部世界VPN-能上twitter的梯子,加速器免费版永久版下载提升网络速度!加速器国外免费尝试我们的加速器软件,每天免费2小时的加速器享受更快的互联网连接和流畅的在线体验。每天签到送一小时的梯子下载即可畅游网络世界!
  • ---

    "蚂蚁ant加速官网下载-蚂蚁ant加速器破解版 | 蚂蚁加速器"

    旋风加速优化看国外视频质量,低延迟高稳定网络支持高速流媒体,一键连接简单快捷,自动选择最佳节点,全球节点覆盖丰富内容源。立即免费试用,下载体验高清娱乐世界!
  • Pepe y Paco

    "蚂蚁加速器-蚂蚁加速器官网网址-蚂蚁加速器官网-蚂蚁vp加速器"

    梯子大全vp-n|海外npv加速试用|海外加速器npv-PC好用梯子,免费加速器永久免费版下载,免费vp梯子试用七天界面非常简洁,软件中没有任何的广告,使用简单方便,是一款非常不错的加速软件,快来下载体验吧。
  • Hosein Hasani

    "蜜蜂加速器-蜜蜂加速器【官方网站】-加速器国外下载"

    推特在线观看!!!推特在线观看让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
客户端下载
WindowsmacOSAndroidiOS

Copyright © 2026 快连VPN_快连官网_Lets快连官网_多线路快连VPN官网. 保留所有权利。

免费加速器  顺丰加速器vp  express加速器破解版  国内 ssr 节点  快连v p n  黑洞加速器下载安装  w加速器安卓下载