Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » 2. Workshop mit Lunatic Warriors: BF2 Infantry

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
2. Workshop mit Lunatic Warriors: BF2 Infantry
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
FREITAG 31.OKTOBER 2008 20:00 UHR

Aufgrund der Nachfrage nach einem 2. Battlefield 2 Infantry Workshop haben wir keine Mühen gescheut und konnten die Spieler von Lunatic Warriors vom positiven Effekt für die BF2 Teams in unseren Laddern überzeugen.

Wir freuen uns, allen Spielern aktiver SFL-Teams die Teilnahme an einem Workshop mit „Lunatic Warriors“ anzubieten....

Zielgruppe
Dieser Workshop ist exklusiv für aktive Swiss Funleague Spieler. Wir sprechen Spieler am besten gleich ganze Teams an, die nicht zu Besten im Ligabetrieb gehören. Wir wollen Einsteigern und leicht Fortgeschrittenen die Möglichkeiten zur Leistungssteigerung bieten.

Hinter den Kulissen
• Interview mit den Lunatic Warriors
• Fragen von Teilnehmern
• Workshop, aktives Zeigen und Teamplay auf einem BF2 Warserver

Bestimmt das Programm
Was wollt ihr wissen, was soll gezeigt und geübt werden? Schreibt eure Wünsche ins Forum und Lunatic Warriors werden sich dem Thema annehmen. In dem Zusammenhang gehen wir von einem gesunden Menschenverstand aus und bitten die Unterlassung von Gespame, Nachfragen nach Cheats/Configs, Geflame, sinnlosem Geposte von Nichtteilnehmern etc..

Wer dabei sein will soll sich im Forum anmelden und allfällige Wünsche anbringen. Anmeldeschluss ist Donnerstag 30. Oktober 2008. Wir erwarten aktives Mitmachen und eine gesittete Kommunikationsweise.

Swiss Funleague Team
Dani aka Synonym

Links:
Forum
News


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 26.10.2008 - 21:44.
Beitrag vom 26.10.2008 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ich hab mich wieder angemeldet, obwohl ich mich langweilen werde Grübel
Beitrag vom 26.10.2008 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Chume äuä de o mit Hm
Beitrag vom 26.10.2008 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ja nei bi mir passt nid schad Bin ich blöd
Beitrag vom 26.10.2008 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Wäre gut wenn wir zu 4 gehen könnten. Wer also Zeit und Lust hat bitte bei uns und auf der =SFL= Seite anmelden. Anmeldeschluss ist der 30.10.08.
Beitrag vom 29.10.2008 - 09:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Haben die Anwesenden von uns etwas gelernt ? Hm
Beitrag vom 01.11.2008 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hat leider bei mir nicht gereicht, brauche dann wohl noch eine nachträgliche Schulstunde Hm
Beitrag vom 01.11.2008 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ja äs gat meh zhüpfe und eigentlich nid viel.
han eifach öpis für mich glernt wäni en starche gegner han aber schüst
Beitrag vom 01.11.2008 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber

  1. Das es im Grossen und Ganzen scheissegal sein soll was für eine Hardware verwendet wird (ausser die Soundkarte)
  2. Das es Bunnyhopping ein legitimes Mittel sein soll in Funwars; obwohl es trotzdem nicht viel bringen soll Grübel
  3. Eine Taktik bei 4vs4 bei \"Profis\" nicht notwendig sein soll
  4. Das es nicht sinnvoll sein soll sich beim Schiessen hinzulegen; und trotzdem immer wieder gemacht wird. Grübel
  5. Das es blöde Fragen gibt Bin ich blöd
  6. Skill durch nichts zu ersetzen ist. Ausser durch noch mehr Skill. was ist?
  7. Das es noch blödere Fragen gibt. Bin ich blöd Bin ich blöd
  8. Eigentlich alles egal ist, hauptsache man kann auf diese Weise spielen. verwirrt


To be continued.....
Beitrag vom 01.11.2008 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Dönt guet Grübel Lächeln
Beitrag vom 02.11.2008 - 03:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


kaletra lopinavir ritonavir stromectol ivermectin generique plaquenil