Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » Ulti Wörterbuch

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
smokyfire ist offline smokyfire  
Themenicon    Ulti Wörterbuch
88 Beiträge - Neuling
smokyfire`s alternatives Ego
So da jo Ulti soviel usdrück het wo ich und einigi nid kenned mach ich mol de afang do. nimms mir aber nid übel ulti grosses Lachen . cool wer no wenn me im text das witerführe chan aber mir chönd jo ä zämefassig mache grins.

suck = scheisse

noob = afänger

drm = digital rights managment
Beitrag vom 16.05.2010 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von smokyfire suchen smokyfire`s Profil ansehen smokyfire eine E-Mail senden smokyfire eine Kurznachricht senden smokyfire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ary_anam ist offline Ary_anam  
95 Beiträge - Neuling
Ary_anam`s alternatives Ego
gnervt = Einheit oder Waffe mit Patch entschärft

goil es Ulti- Pedia lachend lachend lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ary_anam am 16.05.2010 - 21:36.
Beitrag vom 16.05.2010 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ary_anam suchen Ary_anam`s Profil ansehen Ary_anam eine E-Mail senden Ary_anam eine Kurznachricht senden Ary_anam zu deinen Freunden hinzufügen Ary_anam xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Icebreaker_CH ist offline Icebreaker_CH  
15 Beiträge - Grünschnabel
Icebreaker_CH`s alternatives Ego
wieso das kennt jede wo gamet.. ond ok jede wo mol wow gamet het kennt alles vo sine uusdröck grosses Lachen

also ich verstoh ne zwinkern
Beitrag vom 16.05.2010 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Icebreaker_CH suchen Icebreaker_CH`s Profil ansehen Icebreaker_CH eine E-Mail senden Icebreaker_CH eine Kurznachricht senden Icebreaker_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
S git aber no sörig wo nie Gumibärliland gspiut hei Hm
Beitrag vom 17.05.2010 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Icebreaker_CH ist offline Icebreaker_CH  
15 Beiträge - Grünschnabel
Icebreaker_CH`s alternatives Ego
XD jo stemmt scho.. Fröhlich
Beitrag vom 17.05.2010 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Icebreaker_CH suchen Icebreaker_CH`s Profil ansehen Icebreaker_CH eine E-Mail senden Icebreaker_CH eine Kurznachricht senden Icebreaker_CH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
ey glacebrächer, scho lang nüme im ts gseh, wett ma wider e rundi dual snipere lachend

Mit em VSS chumi langsam z schlag Fröhlich

So mal no paar biiträg vo mir grosses Lachen


KTHXBYE = abgekürzte fassung von "ok, danke tschau". Meistens verwendet um eine diskusion abzukürzen um zu verschwinden.

WTFHAX = cheater am werk

FFS= fuck for sake aka gopfertaminomale oder Sternefoifi

BO verkackt = Build Order verkackt, aka die baureihenvolge in starcraft 2 verhauen.

in transition = verschiebig (militärisch) vo punkt a nach b sprinte um dete witerzmache. Mer erwartet kei gfahr ufem weg.

Pokeball = Sensorböle vom sniper (c) sens (lol wortspiel xD)

Pille = 40mm granate

pillewerfer = noobtube aka granatwerfer

Ei = handgranate

Mir tuet z füdli weh = d rundi isch nid "optimal" gloffe lachend

Chlepfmoscht = AT mine

Gschenk = C4

DHL = sprengjeep / sprengquad

Luftpost = spreng-uav (eine flügt, de ander klebt c4 dra)
Beitrag vom 17.05.2010 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufügen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 134 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique kaletra generique colchicine budesonide kaletra ivermektin