Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

3 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Ban :(
zoddom ist offline zoddom  
3 Beiträge - Einmalposter
du kannst den satz sooft drehen und wenden wie du willst.
dass ich es doof finde wenn ich gekickt oder gebannt werde (bin sowieso erst 2mal gebannt worden, WEIß aber was das heißt.....) sagt noch lange nicht aus, dass ich von jedem server flieg auf dem ich bin, im gegenteil die tatsache dass ich so gut wie nie gekickt werde macht es für mich noch ärgerlicher wenn ich dann doch mal gekickt werde... wenn mir das öfters passieren würde dann wär mir das sowieso egal.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zoddom am 04.06.2009 - 22:13.
eingetragen am 04.06.2009 - 22:12
nach weiteren Posts von zoddom suchen zoddom`s Profil ansehen zoddom eine Kurznachricht senden zoddom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Ban :(
zoddom ist offline zoddom  
RE:
3 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von Tek

Na ja, wenn Du, wie Du ja selber schreibst, es \\"immer doof\\" findest wenn du gekickt oder gebannt wirst, hat es doch sicher (wenigstens) manchmal einen Grund dazu. gelangweilt

Oder meinst Du nicht?


ich hab geschrieben dass ich es immer doof finde wenn ich gebannt werde, nich dass ich es doof finde wenn ich immer gebannt werde, man merke den kleinen unterschied zwinkern
wennder ban nur 24h dauert dann ist ja alles ok.
aber ehlrich, ihr könnt auf mich zählen.
eingetragen am 03.06.2009 - 22:16
nach weiteren Posts von zoddom suchen zoddom`s Profil ansehen zoddom eine Kurznachricht senden zoddom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Ban :(
zoddom ist offline zoddom  
Ban :(
3 Beiträge - Einmalposter
Hi leute, ich wurde gestern von eurem server (EA CH HELVETICA) gebannt ... ich weiß nicht mehr warum aber ich glaub es war nix schlimmes, das wüsste ich noch grosses Lachen
ich spiel sehr gern bei euch und wieso auch immer ich gebannt wurde ich entschuldige mich dafür glücklich
Ich wär euch sehr dankbar, ich bin auch kein böser mensch oder ein lamer oder sowas deswegen find ichs immer doof wenn ich iwo gekickt oder gebannt werde, danke

mfg Zoddom
eingetragen am 03.06.2009 - 20:17
nach weiteren Posts von zoddom suchen zoddom`s Profil ansehen zoddom eine Kurznachricht senden zoddom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alphacorleone (42), __Aightgenoss__ (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


kaletra ivermektin ivermectine generique rhinocortivermectin